Games.ch

The Walking Dead: Starttermin der letzten Staffel bekannt gegeben

Sie beginnt früher als erwartet

News Release-Termin Jasmin Peukert

Die Erfolgs-Serie „The Walking Dead“ neigt sich mittlerweile dem Ende zu und der Abschluss steht mit der 11. Staffel bereits in den Startlöchern.

Auf Twitter hat AMC mit kurzen Teasern nun bekannt gegeben, wann Fans mit der letzten Staffel von „The Walking Dead“ rechnen können und das ist sogar zwei Monate früher, als eine neue Staffel bisher an den Start ging. Die erste Staffel feierte im Oktober 2010 Premiere. Es ist also mehr als ein Jahrzehnt her, dass Rick Grimes aus seinem Koma erwachte, nur um herauszufinden, dass sich die Welt, in der er lebte, drastisch verändert hatte.

Bereits letztes Jahr wurde bekannt gegeben, dass die 11. Staffel von „The Walking Dead“ die Letzte sein wird. Diese Staffel ist mit 24 angekündigten Episoden die bisher längste, was die Serie bis Ende 2022 strecken wird.

Ab dem 22. August 2021 soll die Staffel bei AMC zur Verfügung stehen.

Quelle: twitter.com

Kommentare