The Witcher: Netflix enthüllt neuen Trailer zur 3. Staffel

Letzte Staffel mit Henry Cavill

News Video Jasmin Peukert

In Kürze geht die Netflix-Serie „The Witcher“ in die dritte Runde. Vor wenigen Tagen erschien ein neuer Trailer, der die letzte Staffel mit Henry Cavill einläutet.

Im neuesten Trailer schlüpft Schauspieler Henry Cavill erneut und das letzte Mal in die Rolle von Geralt von Riva, der sein Schicksalskind Ciri beschützt, während sich ein Krieg auf dem Kontinent zusammenbraut. Ciri zeigt sich reifer und fähiger, indem sie Geralt im Kampf gegen Monster und menschliche Feinde unterstützt. Yennefer ist ebenfalls wieder dabei.

Die offizielle Zusammenfassung besagt, dass Geralt Ciri vor denen beschützt, die ihre Familie zerstören wollen, während Yennefer Ciri magisch ausbildet.

Seine Rolle als Geralt tritt Cavill in der vierten und fünften Staffel an Liam Hemsworth ab.

„The Witcher 3“ startet am 29. Juni 2023 bei Netflix.

Kommentare