Ghostwire Tokyo auf PS5 mit Ray-Tracing

Technische Details aufgetaucht

News Michael Sosinka

Über die offizielle PlayStation-Produktseite von "Ghostwire Tokyo" ist jetzt ersichtlich, dass auf der PlayStation 5 Ray-Tracing geboten wird (und wahrscheinlich auch auf dem PC). Weitere technische Details entnehmt ihr der Liste. "Ghostwire Tokyo" wird zuerst für PC und PlayStation 5 veröffentlicht. Später könnte aber auch die Xbox Series X/S versorgt werden.

Screenshot

PS5-Features von Ghostwire Tokyo

  • Überragende Grafik: Mit Raytracing und HDR ermöglicht die Leistung und Geschwindigkeit der PlayStation 5-Konsole es dir, Tango Gameworks' einzigartige Version von Tokio, das von einer übernatürlichen Macht verzerrt wurde, zu erkunden. Kurze Ladezeiten: Stürz dich mit nahezu sofortigen Ladezeiten ins Geschehen und durchstreife die unheimlichen Strassen Tokios dank der ultraschnellen SSD der PlayStation 5-Konsole ganz ohne Ladezeiten.
  • Adaptive Trigger: Egal ob du mit gewöhnlichen Waffen oder übernatürlichen Kräften kämpfst – die adaptiven Trigger versetzen dich mitten ins Geschehen.
  • Haptisches Feedback: Spüre die Macht deiner paranormalen Fähigkeiten mit einmaligem haptischen Feedback bei jeder einzelnen Fähigkeit und jeder Charakteraktion in Ghostwire: Tokyo.
  • Tempest-3D-AudioTech bei kompatiblen Kopfhörern: Ein ominöses Kichern hinter dir. Hundegebell in der Ferne. Das 3D-Audio der PS5-Konsole entführt dich auf die unheimlichen Strassen dieser einzigartigen Version von Tokio.
Quelle: wccftech.com

Kommentare