Games.ch

Outtakes im Video zu God of War

Lieblingsbugs der Entwickler

News Video Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment und das Santa Monica Studio haben ein Outtake-Video zu "God of War" veröffentlicht, die witzige Bugs aus der Entwicklung zeigt.

Sony Interactive Entertainment und das Santa Monica Studio haben ein witziges Video zu "God of War" auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Darin sind die besten Outtakes bzw. die Lieblingsbugs der Entwickler zu sehen, die vom QA-Team für die fertige Version entfernt wurden.

"Midgard Mishaps (zu deutsch: Pannen aus Midgard) enthält eine kleine Sammlung von unterhaltsamen Bugs, denen wir vor der Veröffentlichung begegnet sind. Ausserdem ist es ein Zeugnis der monumentalen Anstrengungen, die jedes einzelne Mitglied unseres Teams unternommen hat, damit aus God of War eine angenehme Erfahrung für alle Spieler wird," so Curt Markwardt, QA-Lead bei Santa Monica Studio, zu dem Video.

Kommentare