Games.ch

Regisseur Duncan Jones trifft God of War-Director Cory Barlog

Neues Projekt angedeutet

News Michael Sosinka

Der bekannte Regisseur Duncan Jones hat womöglich schon erfahren, an was der "God of War"-Director Cory Barlog momentan arbeitet.

Screenshot

Der Regisseur Duncan Jones, der zum Beispiel "Warcraft" in die Kinos gebracht hat, hat sich mit dem "God of War"-Director Cory Barlog getroffen, weil er ihn sehr schätzt und von seinen Fähigkeiten als Storyteller überzeugt ist, vor allem im Hinblick auf "God of War".

Duncan Jones wollte seine Meinung zu einem Drehbuch wissen, doch möglicherweise hat Cory Barlog auch etwas zu seinem nächsten Spiel verraten, von dem Duncan Jones offenbar sehr begeistert ist: "Und wenn du denkst, dass God of War sein grösstes Werk ist, dann warte einfach!" Meint er damit das nächste "God of War"? Oder ist es doch eine andere Marke?

Kommentare