Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport zirka 8 Millionen Mal verkauft - Spin-Off schlägt sich besser als Teil 6

"Gran Turismo Sport", das für die PlayStation 4 erhältlich ist, kommt weltweit auf zirka acht Millionen verkaufte Exemplare.

News lesen

02. Sep 2019

Hallo
Langsam wird das Spiel für online Rennen richtig öde.
Alle 4 wochen die selben strecken...
Diese idiotenstrecken die vom 2.9 eine Woche zu spielen sind waren vo 4 Wochen schon dran.
Bitte bitte macht mal andere strecken ansonsten ödet es gewaltig.
Ihr seit solche eifalspinsel.

02. Sep 2019 / 19:40 Beitrag melden Mike_faess [Gast 45]

Das Spiel an sich ist nicht schlecht, es ist mein lieblings Competitive Rennspiel. Addet mich doch, dann fahren wir mal miteinander :)

20. Jun 2019 / 15:17 Beitrag melden FreakishCord [Gast 45]