Games.ch

Kurzer Clip zum Monster Hunter-Film

Einige Monster zu sehen

News Video Michael Sosinka

Zur Verfilmung von "Monster Hunter" wurde über Twitter ein kurzer Clip veröffentlicht, der einige der im Film vorkommenden Kreaturen zeigt, darunter Cephalos, Nerscylla, Diablos, Apceros und Rathalos. "Monster Hunter" kommt im Dezember 2020 in die Kinos, zumindest da wo sie noch offen sind.

Es heisst: "Hinter unserer Welt verbirgt sich eine andere, eine Welt gefährlicher und mächtiger Monster, die ihr Reich mit tödlicher Grausamkeit beherrschen. Als ein unerwarteter Sandsturm Captain Artemis (Milla Jovovich) und ihre Einheit (TI Harris, Meagan Good, Diego Boneta) in eine neue Welt befördert, stellen die Soldaten schockiert fest, dass diese feindliche und unbekannte Umgebung die Heimat riesiger und furchterregender Monster ist, die gegen ihre Feuerkraft immun sind."

Es wird ergänzt: "In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf den mysteriösen Hunter (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen immer einen Schritt voraus zu sein. Während Artemis und der Hunter langsam ein Vertrauen aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams unter der Führung des Admirals (Ron Perlman) ist. Angesichts einer Gefahr, die so gross ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, vereinen die tapferen Krieger ihre einzigartigen Fähigkeiten, um sich für den ultimativen Showdown zusammenzuschliessen."

Quelle: twitter.com

Kommentare