Games.ch

Mortal Kombat 11-Enthüllung heute

Wahrscheinlich werden neue Charaktere vorgestellt (Update 2: Mehr Details & Ronda Rousey)

News Michael Sosinka

Im Rahmen eines Community-Events werden in der nächsten Woche einige Neuigkeiten und Gameplay zu "Mortal Kombat 11" erwartet. Wahrscheinlich werden auch Charaktere enthüllt.

Screenshot

Update vom 17. Januar 2019: Ronda Rousey wird wahrscheinlich eine Rolle in "Mortal Kombat 11" spielen. Laut Gerücht ist sie Sonya Blade. Sie wird heute Abend jedenfalls am Livestream teilnehmen (19:30 Uhr). Dann wissen wir mehr.

Update vom 14. Januar 2019: Am 17. Januar 2019 findet auf Twitch ein Livestream zu "Mortal Kombat 11" statt und es wurden weitere Details dazu genannt (siehe Tweet). Es ist von exklusiven Enthüllungen, Story-Einblicken, Charakteren, neuen Features und Gameplay die Rede.

News vom 9. Januar 2019: So wirklich viele Kämpfer wurden bisher nicht für "Mortal Kombat 11" bestätigt, aber das dürfte sich schon bald ändern, denn für den 17. Januar 2019 ist bekanntlich eine Enthüllung vorgesehen, die auf jeden Fall neues Gameplay bieten wird.

Auf Twitter heisst es vom Entwickler ergänzend: "Wir zeigen dir ein wenig Gameplay, eine kleine Story und geben dir vielleicht ein paar Charakterenthüllungen. Wie klingt das?" "Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare