Games.ch

Mobilversion von PES 2017 ein Erfolg

Über 10 Millionen Downloads

News Michael Sosinka

Die mobile Version von "PES 2017" kommt recht gut an. Innerhalb weniger Tage wurden bereits über 10 Millionen Downloads registriert.

Screenshot

Am 24. Mai 2017 veröffentlichte Konami die Mobilversion zu "PES 2017" in zirka 150 Ländern via App Store und Google Play. Seitdem wurde das kostenlose Spiel weltweit mehr als 10 Millionen Mal heruntergeladen, wie Konami nun bekannt gegeben hat.

Die Stellungnahme: "Die Mobilversion von PES 2017 bietet die gleiche Spielerfahrung und das gleiche Mass an Realismus wie das PES 2017 Konsolenspiel und kann auf mobilen Endgeräten zu jeder Zeit an jedem Ort gespielt werden. Schon kurz nach dem Start am 24. Mai eroberte der Titel in 92 Ländern die absolute Spitzenposition - unter anderem in Japan, Italien, Spanien, Brasilien und Mexiko war bzw. ist PES 2017 die Nummer 1 der Download-Charts (App Store Free Game Ranking - Game category)."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare