Shadowgun Legends

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich finde es scheisse,dass andere Speler mit Level 27 durch die Dungeons rennen als wenn es kein Morgen gäbe.Sie nehmen keine Rücksicht auf die schwächeren Spieler die Sie im Schlepptau haben.Das sollen die sogenannten Guides sein.

20. Apr 2023 / 22:53 Beitrag melden GMNADS [Gast 52] / Thema: Hilfestellung von anderen...

Seit dem das neue Update 1.0.0 he updated wurde stürzt das Spiel innerhalb von 4 Stunden Spiel Zeit min. 7 bis 10 ab. Und danach kann Ich mei Handy für mindestens10bis 20 min nicbt nutzten hatte nur noch ein schwarzen Bildschirm nicht mal Neustart funktionierte ein miserables Update aber im ganzen ist es ein super geiles Spiel.

03. Jan 2020 / 07:56 Beitrag melden volker.v.glis@gmail.com [Gast 24]

Wann wird der 4. Planet freigeschaltet oder geht der bloss bei mir nicht

29. Jun 2019 / 00:16 Beitrag melden Niadaboa [Gast 43]

Neues Thema

Themen

Hilfestellung von anderen Spielern
Letzter Beitrag 20. Apr 2023 / 22:53

Kommentare

Letzter Beitrag 29. Jun 2019 / 00:16
Letzter Beitrag 03. Jan 2020 / 07:56