Marvel's Spider-Man 2: Releasefenster für den New-Game-Plus-Modus

Statement der Entwickler

News Exklusiv sebastian.essner

Wir wissen schon länger, dass sich auch Spieler von "Marvel's Spider-Man 2" über einen New-Game-Plus-Modus freuen dürfen. Jetzt gibt es sogar ein Releasefenster dafür.

Screenshot

So gibt Insomniac Games bekannt, dass der New-Game-Plus-Modus für "Marvel's Spider-Man 2" Anfang 2024 erscheint. Bis dahin möchte man ihn noch auf Herz und Nieren prüfen.

Über Marvel's Spider-Man 2

Peter Parker und Miles Morales kehren für ein aufregendes neues Abenteuer zurück. Wenige Monate nach den Ereignissen in "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" ist Miles immer noch auf Peters Hilfe angewiesen, doch als der mysteriöse Symbiont auftaucht, wird die Beziehung von Peter und Miles auf die Probe gestellt.

Peter beginnt sich zu verändern, als er die Kräfte des Symbionten erlangt, und Miles, Mary Jane, Harry und der Rest der Freundesgruppe müssen Peter helfen, während sie sich gleichzeitig den Bedrohungen durch eine Reihe neuer Schurken wie Kraven, Lizard, Sandman und Venom stellen!

"Marvel's Spider-Man 2" erschien am 20. Oktober exklusiv für PS5.

Quelle: Insomniac Games

Kommentare