Marvel's Spider-Man 2: Termin für den New-Game-Plus-Modus

Im März verfügbar

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Wenn es um einen Termin für den New-Game-Plus-Modus von "Marvel's Spider-Man 2" ging, sprach Insomniac Games bisher lediglich vage von Anfang 2024. Das hat sich jetzt geändert.

Screenshot

Insomniac Games hat nun nämlich einen konkreten Termin für den New-Game-Plus-Modus von "Marvel's Spider-Man 2" verkündet. Demnach ist dieser ab 7. März verfügbar. Gleichzeitig werden etwa auch noch neue Anzüge ergänzt.

Über Marvel's Spider-Man 2

Peter Parker und Miles Morales kehren für ein aufregendes neues Abenteuer zurück. Wenige Monate nach den Ereignissen in "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" ist Miles immer noch auf Peters Hilfe angewiesen, doch als der mysteriöse Symbiont auftaucht, wird die Beziehung von Peter und Miles auf die Probe gestellt.

Peter beginnt sich zu verändern, als er die Kräfte des Symbionten erlangt, und Miles, Mary Jane, Harry und der Rest der Freundesgruppe müssen Peter helfen, während sie sich gleichzeitig den Bedrohungen durch eine Reihe neuer Schurken wie Kraven, Lizard, Sandman und Venom stellen!

"Marvel's Spider-Man 2" erschien am 20. Oktober 2023 exklusiv für PS5.

Quelle: Insomniac Games

Kommentare