Feature: Top 10 der heissesten Spiele für die Xbox One

So versüsst du dir den Schweizer Xbox One-Release!

Artikel Katja Wernicke

Hinweis/Update 6.9.2014:**
Unser Artikel wurde am 5. September verfasst. Allerdings hat sich, am heutigen 6. September, ein neuer Top-Titel in die World-of-Games-Top-10 "geschlichen": **"Metro: Redux" konnte sich gleich Platz 1 (mit 96%) sichern.
** Das Spiels aus dem Hause Deep Silver ist mehr als nur einen kurzen Blick wert!

Damit sind wir auch am Ende unserer dieswöchigen Top 10, doch das Spielangebot der Xbox One ist damit noch lang nicht erschöpft. Spannende Titel wie „Thief“ oder „Mudered: Soul Suspect“ sind ebenfalls einen Blick wert. Doch was sind euere Highlights? Welche Titel habt ihr euch gemeinsam mit der Xbox One bestellt und welche könnt ihr anderen empfehlen? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!*

Kommentare

Feature: Top 10 der heissesten Spiele für die Xbox One Artikel