Games.ch

Feature: Die 10 besten Superhelden-Spiele

Wenn die Welt mal wieder am Abgrund steht, ist es an uns, sie zu retten

Artikel Video Martin Mayer

Platz 1: Batman - Arkham Knight

Screenshot

Genre: Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Im Handel seit: 23. Juni 2015
Unsere Wertung: 90%
Wertung der WoG-Community: 92%

Schon die ersten beiden Batman-Abenteuer von Rocksteady hatten es wahrlich in sich, doch mit „Batman - Arkham Knight“ krönt das britische Studio seine Arkham-Trilogie. Das grandiose Free-Flow-Kampfsystem wurde noch einmal in vielerlei Hinsicht verbessert, die Geschichte fängt die Comic-Vorlage adäquat ein und ist packend inszeniert – und das riesige Gotham City im Spiel ist einfach nur eine Wucht! Endlich dürfen wir die Strassen der Metropole auch nicht nur zu Fuss, sondern auch in Batman Batmobil unsicher machen und uns im gepanzerten Fahrzeug des Manns im Fledermauskostüm auch Kämpfe gegen die Schergen liefern – und die monströse Karre sogar in die Kämpfe mit einbinden. Für Superhelden-Fans das Spiel, das ihr ohne jeden Zweifel gespielt haben müsst!

Weiterführende Links

Unser Test zu "Batman: Arkham Knight
"Batman: Arkham Knight" bei WoG portofrei bestellen

Kommentare