E3 - Electronic Entertainment Expo

Die Ubisoft-Pressekonferenz E3 2014: Altbekanntes, Neues und viel Emotionen

Artikel Katja Wernicke

Wie bereits auf der Microsoft-Pressekonferenz enthüllt wurde, beinhaltet "Assassin’s Creed Unity" einen Vier-Spieler-Koop-Modus. Dieser wurde während der Ubisoft-Präsentation anhand eines Demo-Gameplay-Videos genauer vorgestellt. Dabei können nicht nur die akrobatischen Akte begeistern, sondern zugleich das Gefühl, dass vermittelt wird. Von der bombastischen Grafik brauchen wir ja gar nicht weiter reden. Das nächste Abenteuer, was in Paris des 18. Jahrhunderts spielt, soll mehr individuelle Elemente beinhalten. Das heisst, bereits vorgegebene Missionen sollen weniger existieren. Gleichzeitig gab es Einblicke in die Singleplayer-Kampagne des Spiels, womit dann auch Hauptcharakter Arno Dorian vorgestellt wurde. „"Assassin’s Creed Unity" erscheint am 28. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Übrigens wurde bereits eine Collector’s Edition angekündigt, die eine Figur des Hauptheldens, eine Musikbox, den offiziellen Soundtrack, ein Artbook, zwei Missionen und das Hauptspiel beinhaltet.

Kommentare

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel