Feature: Top Ten der interessantesten Waffen in Fallout 4

An die Waffen!

Artikel Christian Sieland

Platz 9: The Last Minute

Munition: 2mm EC
Schaden im Urzustand: 211 Punkte
Fundwahrscheinlichkeit: Sehr gering

Einige Spieler meinen, diese Waffe wäre die beste Waffe im Spiel. Ob das wirklich der Fall ist, kann letztlich jeder Spieler selbst für sich entscheiden. Fakt ist aber, dass die Waffe mit einem Grundschaden von 211 Punkten durchaus in der obersten Liga mitspielt. Sie ähnelt optisch dem Gaussgewehr, welches auch schon hohen Schaden verursacht. Zum Vergleich: Die Gauss Rifle verursacht 210 Punkte an Schaden.

Die Waffe gehört zu den raren Waffen in "Fallout 4", kann also nur mit besonders viel Geschick und Glück gefunden werden. Die Waffe kann mit gedrückter Taste aufgeladen werden, um letztlich einen sehr starken Strahl aus blauer Energie abzufeuern. Wer diese Waffe findet, hat es in Commonwealth definitiv einfacher!

Kommentare

Features Artikel