Games.ch

Features

Feature: iOS-Top-5 - Juli 2017 - Feature: iOS-Top-5 - Juli 2017

Puh, der Juli war im Gegensatz zum bisherigen August ein ziemlich schweisstreibender Monat! Dafür war zwar in erster Linie das heisse Wetter verantwortlich, aber auch spieletechnisch war das Sommerloch bei weitem nicht so schlimm wie auch schon und sorgte für warme Gamer-Herzen und heissgezockte Fingerkuppen. Auch auf Apples iOS-Plattform gesellten sich einige hochkarätige Spiele dazu, und wir haben die aus unserer Sicht 5 besten für euch zusammengestellt. Viel Spass bei den Top 5 iOS-Spielen für den Monat Juli 2017.

Artikel lesen

@Torben: Dem kann ich nur zustimmen, es gibt wirklich eine grosse Vielfalt heute, und somit eben für (fast) jede Vorliebe das richtige Spiel, mittlerweile auch im Manager oder Sim-Genre. :)

14. Aug 2017 / 07:42 Beat Küttel

Was ich persönlich immer ganz gerne spiele, sind ähnliche Spiele wie "Motorsport Manager" ... z.B. Spiele, bei denen man ein Fussballteam (Gold Cup von DrückGlück) managed oder andere Sportteams (Radsport Manager Pro) ... finde das immer sehr unterhaltsam und man fühlt sich ein bisschen "wichtig" ;-) Finde es toll, wieviele unterschiedliche Möglichkeiten man heutzutage hat!

12. Aug 2017 / 14:04 Torben [Gast 35]