Update zum Film Uncharted 2

Von Mark Wahlberg

News Jasmin Peukert

Nachdem es Jahre dauerte, den ersten „Uncharted“-Film wirklich umzusetzen, scheint es bei „Uncharted 2“ jetzt recht schnell zu gehen, wie Schauspieler Mark Wahlberg kürzlich verraten hat.

Fans, die gespannt auf die Fortsetzung des Abenteuerfilms aus dem Jahr 2022 gewartet haben, können aufatmen. In einem Interview mit Screen Rant erzählte Sully-Schauspieler Wahlberg, dass ihn das Studio kürzlich angerufen habe, um ihm zu sagen, dass er sich einen Schnurrbart wachsen lassen solle, da das Drehbuch für den Film bereits vorliegen würde. Zur Story hat er aber nichts verraten, auch nicht, wann man ungefähr mit dem fertigen „Uncharted 2“ rechnen kann.

In „Uncharted“ dreht sich alles um den jungen Nathan Drake, der von dem Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan rekrutiert wird, um das Vermögen von Magellan zu finden. Neben Wahlberg waren in dem Film auch Tom Holland, Antonio Banderas, Sophia Ali, Tati Gabrielle und Steven Waddington zu sehen.

Kommentare