Grand Theft Auto V

L.A. Noire in GTA 5: Vice Detective Mode enthüllt

Vorschau Benjamin Kratsch

Verdächtige verhören, schlagen, bedrohen?

Verhöre bekommen scheinbar einen ähnlich hohen Stellenwert wie in "L.A. Noire", auch wenn nach wie vor unklar ist wie sie genau ablaufen. Es soll laut "Grand Theft Auto News" und dem Rockstar-Mitarbeiter aber mehrere Schwierigkeitslevel geben. Auf leicht wird mehr geballert, die Beweise fliegen einem schneller zu und die Ermittlungen gehen recht flott. Auf "hart" hingegen soll es deutlich umfangreiche Ermittlungen inklusive Spurensuche geben. Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad könnt ihr Verdächtige nicht nur verhören, sondern auch in die Magengrube schlagen oder sie bedrohen. Auf jeden Fall wird es wohl auch einen käuflichen Richter geben, mit dem ihr zusammenarbeiten könnt sollte jemand Anklage gegen euch wegen Polizeigewalt erheben.

Screenshot

 
Wer die Informationen nachlesen möchte –  http://www.gta5rumors.com/gta-5---vice-detective-mode.html diente uns als Primär-Quelle. Jegliche Information des Artikels ist nicht offiziell von Rockstar bestätigt, laut der Website sei es aber sehr wahrscheinlich das die Infos des Insiders stimmen.
Screenshot

Kommentare

Grand Theft Auto V Artikel