iPad

News

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (12. Oktober 2014)

News

Einmal mehr ist es ziemlich ruhig in den Schweizer iOS-Games-Charts. Einige alte Bekannte, wie "The Room" und "The Room 2", haben sich wieder in die iPad-Top-10 geschlichen. Wirklich neu ist aber immerhin ein Titel: "Reckless Racing 3".

Apple WatchDie offizielle Pressemeldung zur Apple Watch

News

Gestern Nacht bei uns eingetroffen: Die offizielle Pressemeldung von Apple zur neuen "Apple Watch". Wir hatten übrigens bereits die Gelegenheit die Uhr, welche eure Gewohnheiten umstellen soll, in Cupertino anzuschauen.

gamescomgamescom city festival 2014: Die ganze Stadt bebt!

News

Vom 13. bis 17. August findet mit der gamescom in Köln das weltweit grösste Event für interaktive Unterhaltung statt. Dabei ist die Veranstaltung in vier Teilbereiche gegliedert , der business area, der entertainment area, der GDC Europe und dem gamescom city festival.

Plants vs Zombies 2: It's about TimeDark Ages Part 2 neu verfügbar

News

Das neu erhältliche „Dark Ages Part 2“-Update komplettiert die Epoche des Mittelalters in "Plants vs. Zombies 2". In zehn neuen Leveln dürft ihr euch zum ersten Mal in PvZ2 mit den defensiven Magnet-Pilz und der offensiv starken Erdnuss zur Wehr setzen.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (27. Juli 2014)

News

First Person Shooter auf dem iPhone oder iPad geht gar nicht? Von wegen! "Modern Combat 5: Blackout", zeigt dass sich das Genre sehr gut auf den Apple-Geräten spielen lässt. Neu auf dem Markt und gleich auf dem Schweizer Spitzenplatz!