iPhone

News

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (12. Januar 2014)

News

Virtuelle Wintersportaktivitäten gibt es auch auf iOS! So hat es "Ski Jumping Pro" in der vergangenen Woche in die Top Ten geschafft, und das gleich auf in beiden Schweizer Charts! Na, wie weit fliegt ihr!

LogitechNeue Accessoires für das iPhone

News

Logitech hat heute seine ersten Accessoires für das iPhone 5/5s vorgestellt: Logitech case+tilt, case+energy und case+drive. Alle drei Produkte basieren auf dem universellen Magnetsystem case+ und lassen sich einzeln oder in Kombination verwenden.

SEGARhythm Thief & The Paris Caper ab sofort für iOS

News

"Rhythm Thief" gibt’s ab sofort auch für iPhone, iPad und iPod touch. "Rhythm Thief & The Paris Caper" wurde speziell für seine Premiere auf Smartphones und Tablets inhaltlich erweitert und angepasst.

SteelSeriesDer neue Stratus Wireless Controller

News

SteelSeries präsentiert auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas den "Stratus Wireless Controller". Der neue Controller wurde speziell für das mobile Gaming auf iOS-Geräten mit iOS 7 sowie auf HD Fernseher über AppleTV mit AirPlay konzipiert.

RazerNabu Smartband angekündigt

News

Mit dem neuen "Razer Nabu" stellt Razer das weltweit erste Smartband vor, das Benachrichtungsfunktionen, Life Tracking, soziale Band-zu-Band Kommunikation und Gamification ermöglicht.

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (5. Januar 2014)

News

Das neue Jahr hat kaum begonnen und schon haben wir die ersten Schweizer App-Charts für euch am Start. Was sofort auffällt, wenn man die Charts der Vorwoche zum Vergleich nimmt: Auf dem iPhone wurde letzte Woche weniger gespielt...

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (29. Dezember 2013)

News

Mit welchen iOS-Spielen haben die SchweizerInnen die Weihnachtszeit verbracht? Die AppStore-Charts von Apple veranschaulichen, was Herr und Frau Schweizer mit ihren iOS-Geräten über die Festtage gemacht haben: Zocken!

CapcomGrosse Ankündigung in 2014

News

Nicht nur Sony und Co. wollen im neuen Jahr 2014 eine grosse Ankündigung liefern, sondern auch Capcom kündigt nun an, dass das neue Jahr viele Überraschungen für die Fans bereithalten wird.

Gaming NewsUS-Amerikaner besitzt 10.607 Videospiele

News

Na, wie viele Videospiele habt ihr eigentlich? Ein paar? Schon recht viel? Echt Unmengen? Oder 10.607 Stück? Der US-Amerikaner Michael Thomasson kann Letztgenanntes in der Tat von sich behaupten.

The CaveJetzt auch für Android

News

Nach dem PC, den Konsolen, später einer iOS-Fassung und sogar schon OUYA ist nun wieder eine neue Plattform für das bekannte Adventure "The Cave" an der Reihe.

App-Store ChartsDas sind die Schweizer Top-Apps 2013!

News

Wie bereits in den vergangenen Jahren stellt Apple heute "Das Beste aus iTunes 2013" vor. Natürlich gibt es auf iTunes für die "Best of 2013" auch einen speziellen Bereich "Games" für iPad und iPhone!

SierraEin 'alter' Klassiker wird wiederbelebt...

News

Der Kölner Spieleentwickler Sunlight Games kündigte ein Remake des 80er Jahre Kult-Adventures "Gold Rush!" für Ende 2014 an. Als kleiner Vorgeschmack erscheint das Original bereits Anfang 2014 im Handel.

Sensei WarsNeues Mobile-Spiel von 2K Games

News

2K Games gibt die Veröffentlichung eines neuen Mobile-Spieles bekannt, welches den Namen "Sensei Wars" trägt. Das Spiel ist für Smartphones und Tablets verfügbar.

KabamNeuer Titel: Zeit der Schatten

News

Kabam hat heute "Zeit der Schatten" für iOS veröffentlicht – ein Release für Android-Geräte folgt in Kürze. "Zeit der Schatten" gibt den Spielern die Kontrolle über mächtige Mechs und setzt die Schlachten grafisch grossartig in Szene.

SEGASonic The Hedgehog 2: Der generalüberholte Igel

News

SEGA veröffentlicht heute die neue Version von "Sonic The Hedgehog 2" – gleichzeitig feiert der Spieleklassiker auch seine Premiere auf Android. Jeder der das Spiel bereits auf iPhone, iPad oder iPod Touch besitzt, kann sich über ein kostenloses Update auf den neuesten Stand freuen oder die...

BLOODMASQUEEine halbe Millionen Downloads

News

Habt ihr schon mal von "BLOODMASQUE" gehört? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit. Das Spiel wurde exklusiv für iOS entwickelt und im App Store schon über eine halbe Million Mal heruntergeladen.

PowerShell Controller (Logitech)Controller-Revolution fürs iPhone

News

Eine Europapremiere bei GAMES.CH? Wir können zwar nicht mit Bestimmtheit sagen, dass noch niemand sonst auf dem Kontinent mehrere Stunden Hand an den Logitech Powershell Controller gelegt hat, doch wir gehören sicher mit zu den Ersten. Doch langsam, worum geht es überhaupt?