iPhone

News

KickstarterBald auch in Australien

News

Die meisten Spiele-Fans kennen mit Sicherheit die Crowdfunding-Plattform Kickstarter, durch die bereits unzählige Projekte verwirklicht werden konnten, die es sonst nicht au den Markt geschafft hätten.

Square EnixKickstarter-Konkurrenz angekündigt

News

Wer an "Crowdfunding" denkt, der denkt meistens auch gleichzeitig an die beliebte und vor allem bekannte Plattform Kickstarter. Aus dem Hause Square Enix kommt nun eine Alternative dazu.

The Walking DeadNeuer Horror-Comic vom Autor

News

Der Autor von "Walking Dead" stellt sein neustes Projekt vor, bei dem es sich um einen Horror-Comic handelt, der auf den Namen "Outcast" hört und im Jahr 2014 veröffentlicht werden soll.

iPhoneiPhone 5s & 5c ab 25. Oktober auch bei uns!

News

Vor wenigen Minuten ist bei uns die offizielle Medienmitteilung von Apple bezüglich dem Release des iPhone 5s und 5c eingetroffen. Wie üblich veröffentlichen wir hier die Pressemeldung 1:1 - viel Spass beim Lesen!

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (6. Oktober 2013)

News

Wieder eine Woche vorbei, wieder eine neue Top-10-Chart für die Apple Geräte die wir alle doch so sehr lieben. Erwähnenswert wäre in dieser Woche "The Cave", das bereits auf Konsole wie eine Bombe eingeschlagen hat!

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (29. September 2013)

News

Nachdem wir euch die Charts in der letzten Woche leider unterschlagen haben, geht es heute weiter. Das Moorhuhn kehrt zurück! (Übrigens auch auf PC!) "Angry Birds Star Wars II" hat es zudem auf iPad und iPhone auf Platz 1 geschafft!

The CaveDie Höhle darf nun auch auf iOS erforscht werden...

News

SEGA veröffentlicht am 3. Oktober 2013 "The Cave" – das in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Studio Double Fine Productions entstanden ist. Nach dem grossen Erfolg auf PC und Konsole erscheint "The Cave" nun endlich auch für iPhone, iPad und iPod touch.

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (15. September 2013)

News

Auch in dieser Woche haben wir euch die aktuellen Schweizer Download-Charts für eure Apfel-Geräte. "Call of Duty" scheint es in dieser Woche nicht mehr unter die Top-10 geschafft zu haben. Dafür gibt es in der iPad und iPod/iPhone-Liste einen neuen Leader.

SEGAFaceTime-Kamera wird zum Bewegungssensor

News

Die Entwickler bei SEGA setzen auf Extrem Reality, auch auf iPad und iPhone. Im neuen "Go Dance" wird die in iOS-Geräte eingebaute Kamera zum Bewegungsensor umfunktioniert.

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (8. September 2013)

News

Wie in jeder Woche haben wir für euch die aktuellen Schweizer Download-Charts für das Apfel-Telefon. Was demnächst am häufigsten heruntergeladen wird, ist garantiert iOS 7. Dieses wird jedoch wohl kaum in den Charts auftauchen...

AppleDer Live-Mitschnitt der Apple Keynote vom 10 September 2013

News

Cupertino, Kalifornien. "Good Mooonin", sagt Apple-Chef Tim Cook in ein sanft klatschendes Publikum. Dann beginnt die Apple Keynote, in der Cook iOS 7 vorstellt, das neue iPhone 5S und dessen kleinen, bunten Bruder, das iPhone 5C. Aber seht es euch selbst an.