Watch Dogs 2 - Special

Die besten Tipps & Tricks für Schleich-Enthusiasten

Artikel Video Sönke Siemens

Tipp 8: Bei Tag spielen

Es mag banal klingen, aber wer tagsüber zu Werke geht, ist in „Watch Dogs 2“ klar im Vorteil. Ganz einfach weil in der Spielwelt dann die Sonne scheint und man – speziell bei Aussenmissionen – einfach mehr Übersicht hat. Eine schnelle Möglichkeit die Zeit vor- und zurückzuspulen, gibt es natürlich auch. Dazu einfach zum Hacker-Hauptquartiert fahren und dort dann im Kellergeschoss die Couch aufsuchen.

Screenshot

Ein Weckerbildschirm ermöglicht es euch nun, ganz genau festzulegen, um wie viel Uhr Marcus wieder – gut erholt – erwacht. Dabei zu beachten ist die amerikanische Zeitangabe: AM bedeutet "ante meridiem", also die Zeitspanne zwischen 0 Uhr und 12:00 Uhr mittags. PM bedeutet "post meridiem", also die Zeitspanne zwischen Mittags um 12:00 Uhr und Mitternacht 24 Uhr.

Kommentare

Watch Dogs 2 Artikel