Games.ch

World of Warcraft: Legion - Feature

Top 5 neue Features in WoW-Legion

Artikel Janina

Bald ist es soweit! Die neue "World of Warcraft"-Erweiterung Legion erscheint Ende August. Seid ein paar Tagen fallen die Dämonen schon in Azeroth ein und greifen die Länder der Horde und Allianz an. Wir helfen natürlich kräftig dabei sie zurückzuschlagen. Dabei steigt die Vorfreude auf die Erweiterung - und deshalb stellen wir euch heute die Top 5 Features vor, welche wir kaum erwarten können!

Platz 5: Der Kleiderschrank

Screenshot

Dieses Feature ist nun schon länger verfügbar, aber dennoch sind wir davon begeistert. Durch die Sammlung aller Ausrüstungen im eigens dafür geschaffenem Kleiderschrank ist der Lagerplatz auf der Bank endlich frei! Viele Spieler bunkern seid Vanilla WoW Gegenstände um sie zuerst für Rollenspiel und später fürs Transmogrifizieren zu benutzen. Diese können nun getrost verkauft werden da ihr Aussehen in der Sammlung registriert wurde. Aber nicht nur das: Alle Ausrüstungen von absolvierten Quests werden auch hinzugefügt, auch wenn man das Item vielleicht gar nicht mehr besitzt. In einem Spiel wie WoW, wo es hauptsächlich ums Sammeln von besonderen Items geht, war diese Neuerung schon lange fällig. Und wer in Legion weiter sammeln will bekommt für noch nicht gefundene Items Hinweise über ihren Standort.

Kommentare