Sniper: Ghost Warrior 3 - Test

Durchwachsene Scharfschützen-Action

Test Video Martin Mayer getestet auf Xbox One

Erst mal ohne Multiplayer

City Interactive hatte bereits vor geraumer Zeit angekündigt, dass „Sniper: Ghost Warrior 3“ auch Mehrspieler-Inhalte bieten wird. Enthalten sind die in der aktuellen Version allerdings noch nicht. Nach jüngsten Aussagen der Entwickler werden sie wohl auch nicht vor dem dritten Quartal dieses Jahres nachgereicht. Welche Spielvarianten im Einzelnen enthalten sein werden, steht noch nicht abschliessend fest. In jedem Fall soll es klassische Team-Deathmatches geben.

Fazit

Wären nicht die Schwächen im technischen Bereich, hätte „Sniper: Ghost Warrior 3“ das Zeug zu einer höheren Note. Denn die Kernmechanik mit dem Scharfschützengewehr funktioniert sehr gut, die Freiheiten innerhalb der Missionen werden gut durch die offenen Gebiete erweitert. Aktuell muss man jedoch konstatieren, dass das Spiel schlichtweg noch nicht ganz fertig ist.

Kommentare

Sniper: Ghost Warrior 3 Artikel