J-Stars Victory Vs+ - Test

Kamehame-Gear-Rasengan?

Test Video Giuseppe Spinella getestet auf PlayStation 4

Konnichiwa

Screenshot

Die Cel-Shading-Grafik des Spiels ist ansprechend und hübsch anzusehen, auch wenn sie bei Weitem nicht das ganze Potenzial der PS4 ausschöpft. Die Umgebungen sind kunterbunt, leider gibt es dennoch etwas zu wenige davon. Vor allem im J-Adventure-Modus muss man wiederholt in der gleichen Arena nacheinander kämpfen. Die Charaktere sind alle sehr liebevoll dargestellt worden und vor allem ihre ultimativen Attacken werden euch vorm Bildschirm fesseln. Das Spiel bietet auch deutsche Bildschirmtexte, doch es gibt nur die japanische Tonspur. Die ist natürlich gut und echte Animefans werden sie sowieso den englischen oder deutschen Stimmen bevorzugen.

Fazit

Screenshot

Wer ist nun stärker, Son Goku oder Naruto? „J-Stars Victory Vs+“ gibt euch die Möglichkeit, dies herauszufinden und viele andere bisher nur hypothetische Kämpfe aus dem Manga-Universum live auf eurer PS4 zu erleben! Mit einer grossen Anzahl an Anime-Stars werdet ihr lange Zeit Spass haben, auch wenn der Storymodus mit der Zeit etwas zu monoton wird. Dieses Spiel bietet nicht die Finesse anderer Kampfspiele, doch es macht einfach einen Riesenspass! Unglaubliche Moves und lustige Szenen werden euer Otaku-Herz zum Rasen bringen. Na dann mal los, taucht in die verrückte japanische Animationswelt ein!

Kommentare

J-Stars Victory VS+ Artikel