Lego Marvel Super Heroes

Mega-Enthüllung: Die Marvel-Familie im Lego-GTA5

Vorschau Benjamin Kratsch

Fazit:


Warner und TT Games geben Vollgas. Es ist wirklich faszinierend zu sehen, wie in berühmten Filmszenen plötzlich andere Marvel-Charaktere auftauchen und dem Ganzen einen ganz neuen Drive geben, aber trotzdem gut integriert werden. Auch ist es toll, das die Entwickler nicht einfach nur verschiedene Missionen aneinander reihen wie in „Lego Star Wars“, sondern New York als Hub nutzen. Ihr könnt euch also in der ganzen Stadt austoben, als Spider-Man über den Times Square huschen oder mit Iron Man den Star Tower besuchen, werdet von dort aber aller Voraussicht nach auch auf hohe See zum Avengers-Flugzeugträger aufbrechen oder ins X-Men-Hauptquartier am Rande der Stadt. 
Zudem sieht das Ganze auch noch fantastisch aus, da die Jungs eine komplett neue Engine verwenden. Als wir in einem Palast gegen Sandman kämpfen, wirken die Animationen wie sich der Sand zu Kriegern und Geschützen verformt sehr beeindruckend. Für Playstation 4 erscheint „Lego Marvel Super Heroes“ allerdings nicht, liefert dafür aber auf Xbox 360, Playstation 3, PC und Nintendo WiiU den ultimativen Fanservice ab. 


Kommentare

Lego Marvel Super Heroes Artikel