Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

15. Apr 2021

@AN ALLE schlauen Männleins und Weibleins, Motorradfahrer, Fallschirmspringer, Angsthasen, Hexen, Adams und Evas, Jäger .. hab ich jemanden vergessen?
Wenn ich als Geschenk verpackte Items auf meiner Insel verteile, können diese von Fremden oder von Freunden genommen werden oder ist das nicht möglich?

15. Apr 2021 / 15:21 Beitrag melden Cili

@NEMO was jagst du denn? Jungfrauenoberschenkel? Welches Auge lässt du denn offen, das Hühnerauge? Oje, und was hast du um die Ohren? Einen Schal? Hast du etwa Mumps? Du armer kleiner NEMO, ich kauf dir auch ein Eis ;D

15. Apr 2021 / 15:09 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@NEMO vielen Dank! Wenn Du heute sehr beschäftigt bist um Besuch zu empfangen, würdest Du sie mir schicken? Porto zahle ich selbstverständlich :D

15. Apr 2021 / 15:08 Beitrag melden Cili

@Nemo: schön, dass du noch lebst. :D hab mir Sorgen gemacht. Halte tapfer durch und hoffentlich bald ohne diese unmenschlichen Zeiten toi toi toi.

@All: muss ein putziges Mittagsschläfchen machen, nach der durchgemachten Nacht. :D

@Cili: mir ist einfach auch so nicht mehr zu helfen. lockdown hin oder her ;D kicher Hopfen und Malz verloren ;D

15. Apr 2021 / 15:06 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@LUKE wofür? Ich brauche kein i, ich hab alles, was ich will ;b

15. Apr 2021 / 15:03 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@AMADEUS ich glaub den zwei ist echt nicht mehr zu helfen ;))) Gehirn tatsächlich im lockdown oder einfach nur die Notbremse gezogen :D

15. Apr 2021 / 15:02 Beitrag melden Cili

@Amadeus und Carina, Nemo lebt.
Er liegt auch nicht mit dem Kopf auf dem Schreibtisch. Er hat einfach nur viel um die Ohren und ist schon wieder seit einer unmenschlichen Uhrzeit unterwegs ohne das der Tag ein Ende nimmt.

@Hex, dir einen besonderen Gruss. Hab die Post zu spät gelesen.

@Amadeus, Jäger schlafen immer mit einem offenen Auge. Man weiss nie was passiert. Hat mir schon oft geholfen.

@Cili, deine güldenen Teile sind da.

15. Apr 2021 / 15:01 Beitrag melden Nemo [Gast 30]

@Amadeus braucht ein i :D

15. Apr 2021 / 14:55 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@Luke: brauche aber 2 Os :D kicher

15. Apr 2021 / 14:53 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Arina Du brauchst nicht nur ein neues C, sondern auch ein neues o. ;0), anstatt i

15. Apr 2021 / 14:49 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@ARINA psst, NEMO liegt wahrscheinlich mit dem Kopf auf dem Schreibtisch und schläft den Schlaf der Gerechten ;D

15. Apr 2021 / 14:46 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Nattsomi: aber sowas von :D. Einfach megaaaaaaa. Ah, stimmt, so hiess der Sänger :D. Ui, du brauchst jetzt keine Socken mehr, kannst du alle Memmel senden ;D. Kicher

@Nemo: lebst du noch? :D

15. Apr 2021 / 14:33 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Luke: für dich dich immer, verzichte dafür auf mein C von Carina. ;). Brauche nämlich erst ein neues geklöppeltes C von Amadeus. ;D

LG, Arina :D

15. Apr 2021 / 14:30 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@NATTSOMI dankeschön, aber bitte gut zielen ;D

15. Apr 2021 / 14:25 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@LUKE du bist so putzug, ich brech gerade zusammen! Was ist denn los mit euch allen? Ist in euren Hirnen auch Lockdown? Lol ;b

15. Apr 2021 / 14:21 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@luke, du bist der putzugste Adam, da geht nix drüber;)

15. Apr 2021 / 14:18 Beitrag melden Sissy

Oh nee da ist mir doch wieder ein c abhanden gekommen. Carina hättest Du noch 1?

15. Apr 2021 / 14:18 Beitrag melden Luke

@LUKE wir wollen gar nix mit dem langweiligen Adam! Sissy will den anscheinend, meinetwegen kann sie ihn haben. Ich mach noch ein Schleifchen drum, lol ;D

15. Apr 2021 / 14:14 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Lieben Gruss an alle in die Runde ;)

@Carina: Du warst echt Fallschirmspringen? Urghh. Ich hab damals schon schlottrige Füsse (als ich sie noch hatte...) gehabt, als ich beim Kinder-Blümchen-Riesenrad gefahren bin.. ;D Hab nämlich Höhenangst:D der Song ist glaub ich von R. Kelly ;)

@Amadeus: Wenn du magst schau ich nachher in mein Lager, ob ich noch Steine finde. Und schmeisse sie dir rüber. Ich hoffe nur, dass sie die kleinen Zechn ned dawischen;D

@Bei mir in eurem Nachbarländle scheint gerade noch so halb die Sonne, ist teilweise bewölkt und bissl tröpfeln tut es auch. Es hat ca 8°C. Typisch Aprillig halt :)

15. Apr 2021 / 14:13 Beitrag melden nattsomi

Hey was wollt ihr mit Adam, ihr habt do h mich ?! Lol

15. Apr 2021 / 14:11 Beitrag melden Luke [Gast 39]

freut mich, dass auch ich mal einen Kalauer in die Runde schmeissen konnte:D, Adams kesse Rippe :)

15. Apr 2021 / 14:01 Beitrag melden Sissy

@CILI jip! ;D

15. Apr 2021 / 14:00 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@AMADEUS wie war das, zwei dumme eine Gedanke

15. Apr 2021 / 13:59 Beitrag melden Cili

@SISSY und wo ist EVA ?? :D

15. Apr 2021 / 13:55 Beitrag melden Cili

@EVA freudscher Verschreiber? Lol ;D

15. Apr 2021 / 13:55 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]