Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

15. Apr 2021

Wer ist Adam ??? OMG, die Autokorrektur:D, @dan sollte da stehen, lol

15. Apr 2021 / 13:54 Beitrag melden Sissy

Adam, ach so. Ok. Ja, es war echt witzig, gerne wieder:D, sind schon gespannt auf morgen:)

15. Apr 2021 / 13:53 Beitrag melden Sissy

@SISSY heimlich steht da nur, wenn die Verbindung zusammen gebrochen ist ;D

15. Apr 2021 / 13:52 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@ Sissy das Internet war weg , hat Spass gemacht, würden wir gerne wieder holen! Viel Spass morgen, beim entdecken was morgen vlt fertig sein wird.

15. Apr 2021 / 13:51 Beitrag melden Dan [Gast 38]

@dan, hä, was war das?? Da stand anscheinend ist jmd heimlich verschwunden... Und ich stand am Flughafen. Hat meine kleene aus Versehen minus gedrückt?

15. Apr 2021 / 13:51 Beitrag melden Sissy

@CILI niemals! Ich bin nur ganz links, wenn ich auch freie Fahrt habe. Wenn jemand meint drängeln zu müssen, mache ich gerne Platz und klemme mich dann dahinter. Ich habe nämlich äusserlich ein eher unscheinbares Auto. Da steht auch nirgends drauf, was drinsteckt ;b

15. Apr 2021 / 13:48 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Ach @AMADEUS Du warst das also neulich. Ich fuhr ganz rechts, link und mitte war ja blockiert.... Habe nur so gedacht, was machen die da, warum fahren sie nicht?Dann musste ich halt rechts überholen, sorry :D

15. Apr 2021 / 13:44 Beitrag melden Cili

@MIDGAR wenn dieser Lockdown endlich mal vorüber ist, hab ich den ultimativen Urlaubstip für dich. Ein Hotel, geführt von einem absoluten Motorradfreak. Ich war einmal da, so genial. Der organisiert Touren mit anschliessendem Grillen. Bei schlechtem Wetter gibts Wein- und Grappaproben und das beste, die Motorradfahrer werden von den Autofahrern mitgenommen und können alles geniessen. Ach ja, das ist in der Nähe vom Gardasee ;D

15. Apr 2021 / 13:43 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Amadeus vor allem trifft es "viele" am meisten wenn es um Ihr Auto oder Schnelligkeit geht ;D
Ach ja manchen Männer sind halt witzig. Aber zur Verteidigung manchen Frauen auch xD

15. Apr 2021 / 13:37 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@MIDGAR das geht aber auch auf normalen Strassen oder der Autobahn. Soo lustig, wenn irgendein Dödel die linke Spur blockiert und ich dann auf der mittleren Spur genauso schnell fahre und freundlich rüberwinke. Die blöden Gesichter, wenn sie sehen, wer da gerne ein bissl schneller fahren würde, lol ;D

15. Apr 2021 / 13:32 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Amadeus.. Stimmt bin klein und gemein.. xD

15. Apr 2021 / 13:29 Beitrag melden Hex [Gast 37]

@Midgar.. Genau die Spreu trennt sich vom Weizen in der Kurve.. xD.. Bin raus Essen is fertig.

15. Apr 2021 / 13:26 Beitrag melden Hex [Gast 37]

@HEX dann bist du aber definitiv eine kurze HEX! Japaner sind nicht für mich gemacht, Beine zu lang. Da nehme ich lieber eine echt deutsche Gummikuh R 100 GS ;D

15. Apr 2021 / 13:25 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Amadeus das kann ich gut verstehen. Das erste Mal Nürburgring, ich wusste gar nicht wo man überall überholt werden kann xD als ich ausgestiegen bin war mein Gesicht Grün (!!) und mein Vater steht neben mir und sagt :" war schon okay aber beim nächsten Mal aggressiver in die Kurven" xD klar... Papa. Und heute ein "paar" Männer wir kleine Jungs aussehen zu lassen ist schon schön xD

15. Apr 2021 / 13:22 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@MIDGAR Renault Martini MK 72, wie cool ist das denn! Ja, die Nordschleife reizt mich schon sehr, aber ich hab immer Angst um mein armes Auto, da zahlt ja leider keine Versicherung. Ich arbeite doch gerade daran, aus meinem Youngtimer irgendwann mal einen Oldtimer zu machen. Habe den gleichen nochmal als Spenderfahrzeug eingelagert ;D

15. Apr 2021 / 13:12 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Midgar: Oh da war ich als Kind/Jugendliche mehrmals im Jahr :D. Ach, wie herrlich. Erinnerungen werden wach :D

@Luke: kein Ding :D Hauptsache man schreibt mich nicht mit K ;D das geht ja mal gar nicht ;D Kicher

15. Apr 2021 / 13:05 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Amadeus du stehst auf Oldtimer? Ernsthaft? Hier steht ein Nissen 300zx und ein Renault Martini MK 72 für GLP Rennen ;P vielleicht sieht man sich Mal auf den Nürburgring xD

15. Apr 2021 / 13:01 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

Ohhh Carina, ja das C sollte ich kaufen.
Nein war ich noch nicht.

15. Apr 2021 / 12:59 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@LUKE who the f... is Varina? Spione? Waaah.... ;b

Warst du mal bei Kay Ray? Wenn nicht, machs unbedingt mal... ;D

15. Apr 2021 / 12:57 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Luke: verkaufe dir mein C aus dem Alphabet, welches Amadeus mir zukommen lässt ;D. Kicher :D oh man, noch mehr Bilder im Kopf —> Hilfe. ;D

@Amadeus: du und eine Memme, ich bin sprachlos.......... ok, nur kurz ;D

Also ich bin schon mal fast aus dem Movie Park geflogen.... lalalalalalalalalalalala pfeifend und unschuldig in die Luft guck

15. Apr 2021 / 12:57 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@CARINA ich oute mich jetzt mal als Memme, ich hab Höhenangst. Versuche aber, sie in den Griff zu bekommen, vorher schaffe ich es definitiv nicht, mich todesmutig aus nem Flieger zu stürzen ;D

@HEX auch sehr zu empfehlen. Ich war bisher immer nur Sozius, das aber sehr oft und gerne, besonders tagelang im Urlaub. Grosse Freiheit, liebäugle mit dem Führerschein, weil hier gerade eine alte Adler rumsteht, ich steh auf Oldtimer... ;D

15. Apr 2021 / 12:54 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Varina, ich brauche keine Vorbilder um zu wissen, was ich mit meinem putzigen P... machen kann LOL.
@Amadeus zum Glück brauche ich für meinen putzige P... keine Schubkarre, aber für die Steine.
@Marmelada klar ich hole Dich auf dem Wegg zum Movie Park ab.

15. Apr 2021 / 12:53 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@Carina der frei fall da kommt nix ran. Aber das andere macht einfach auch mega fun und ist günstiger. Der movie Park wird uns schon nicht raus verwerfen, die sind froh wenn so verrückte kommen , wie wir es sind !

15. Apr 2021 / 12:53 Beitrag melden Dan [Gast 38]

@Carina muss ich echt Mal in Angriff nehmen :-) ich bin auch sonst eher bei @Hex bei den schnellen Motoren zu finde :D. Aber vielleicht sollte ich mir Abenteuer in der Luft Mal überlegen.

15. Apr 2021 / 12:50 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@Midgar: das musst mal unbedingt machen. Einfach genial :D. Kunstflug kann ich übrigens auch empfehlen ;D. Kicher

@Hex: oh, eine ganz moderne Hexe. :D Besenstile sind ja auch bisschen unbequem;D

@Cili: wenn du mal aufhören würdest, deinen Hörer daneben zu legen, könnte ich dich auch erreichen ;D

@Marmelada: meinst du, das ist eine gute Idee? Ihr kommt doch nicht heile an vor lauter Gekichere ;D

Glaube der Movie Park würde uns rausschmeissen ;D

15. Apr 2021 / 12:45 Beitrag melden Carina [Gast 47]