Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

15. Apr 2021

@Amadeus.. Also das mit dem Zaubertrank kann ich nicht versprechen, und das coole Gefühl von Freiheit hol ich mir dann doch lieber beim heissen Ritt auf meiner Fireblade.. Ja Hexen reisen heute halt net mehr auf Besenstielen.. xD

15. Apr 2021 / 12:42 Beitrag melden Hex [Gast 37]

Movie Park? War ich noch nicht, aber würde ich gerne mal hin. LUKE und ich können ja eine Fahrgemeinschaft bilden ;)

15. Apr 2021 / 12:41 Beitrag melden Marmelada

@Carina noch nie :-( als die Möglichkeit war hatte ich zu wenig Zeit. Das muss bestimmt atemberaubend sein :D

15. Apr 2021 / 12:41 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@Dan: mega :D. Und da du beiden Seiten kennst, ist das Indoorskydiving zu empfehlen? :D hatte sich schon öfter geliebäugelt damit :D

@Amadeus: deine Empfehlung habe ich natürlich im Hinterstübchen notiert :D

15. Apr 2021 / 12:40 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@MARMELADA sorry, musste erst hier wieder einen Roman lesen..... Ich schicke dir gleich eine Telefonzelle per Post und ist geschenkt! Du kannst mich dann mal anrufen, vielleicht hast Du mehr Glück als Carina :D

15. Apr 2021 / 12:39 Beitrag melden Cili

@ Carina ja schon mehr als einmal.

15. Apr 2021 / 12:37 Beitrag melden Dan [Gast 38]

Habt ihr eigentlich schon mal nen „richtigen“ Fallschirmsprung gemacht? ;) kann ich übrigens nur empfehlen. :D

I believe I can fly
Träller (Mir fällt der Name des Sängers nicht ein)

15. Apr 2021 / 12:34 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@CARINA Indoorskydiving, musst du unbedingt mal machen. Selbst abheben und frei wie ein Vogel, das ist zusammen mit Pin durchtreten das Geilste, was man angezogen machen kann, lol ;b

15. Apr 2021 / 12:34 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@dan, ja klar, sie kann gern zu uns kommen, es ist gleich offen:)

15. Apr 2021 / 12:31 Beitrag melden Sissy

@DAN supi, soo grossartig! Danach bin ich jedes Mal noch den ganzen Tag 10 cm über dem Boden geschwebt. So ein irres Gefühl von Freiheit... ;D

15. Apr 2021 / 12:31 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Midgar o ja , aber gibt noch mehr gute Lieder .
@ Hex treffen wir doch alle mal in im Movie Park , wird bestimmt sehr lustig.

15. Apr 2021 / 12:30 Beitrag melden Dan [Gast 38]

@Amadeus/Dan: klärt mich mal auf ;D meint ihr Indoorskydiving oder nen Club? :D

15. Apr 2021 / 12:28 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@HEX alles klar! Date steht, erst Abheben in Bottrop und dann lecker Kuchen bei dir. Aber bitte ohne Zaubertrankfüllung ;D

15. Apr 2021 / 12:28 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@ Sissy ja könnt ihr , soll sie zu euch?

@ Amadeus ja ich war dort schon, wenn wieder auf hat , bin ich auch sofort dort wieder.

15. Apr 2021 / 12:26 Beitrag melden Dan [Gast 38]

@Dan ich mag deine Konzert Auswahl :-) Subway to Sally ist immer ein Highlight. Knochenschiff und Henkersbraut höre ich heute noch xD

15. Apr 2021 / 12:26 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@ MEMMEL ... ich hab mir mal Gedanken zu deiner grossen Schwester gemacht :D ... wenn du mal wieder ein Haus frei hast, findest du bei https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/grosseschwester eine grosse Auswahl ... LOL. Oder du holst dir eine entsprechende Amiibokarte ...

15. Apr 2021 / 12:25 Beitrag melden Marmelada

@Amadeus... Sag an wenne in mein Pott kommst, ganze Programm, Kuchen und Achterbahn und im Herbst Helloween Party.. Kenn mich da aus, so als Kohlenpottperle.. xD

15. Apr 2021 / 12:24 Beitrag melden Hex [Gast 37]

@Amadeus: Ui, das ist ja ein Schnäppchen. :D GEKAUFT :D

15. Apr 2021 / 12:23 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@MIDGAR Gamescom? Boah, dann müssen wir uns aber unbedingt mal treffen, ist quasi umme Ecke, genauso wie Rock am Ring ;D

15. Apr 2021 / 12:21 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@ Midgar mit Sicherheit! Gamescom bin ich auch, Onkelz, Deichbrand, Rock am Ring . Dann hier mera Karte, Amphi festival, Samo, schandmaul, evanecsens, subway to sally , lacrimosa uvm

15. Apr 2021 / 12:20 Beitrag melden Dan [Gast 38]

@MIDGAR oh weh, das ist mit Sicherheit noch ein bissl härter ;D

@CARINA weil du es bist 100 Sternis, das ist immerhin handgeklöppelt! ;D

@DAN sowieso! Warst du mal da? Wenn nicht, unbedingt nachholen ;D

15. Apr 2021 / 12:17 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@All, ist das schön mit euch, da krieg ich direkt wieder gute Laune, so nach dem homescooling;) schön, dass hier Nordlichter und auch ein paar pottis dabei sind. :D vielleicht kennen sich die einen oder anderen wirklich und wissen es nicht. Und alle so textsicher bei den schlagern- wer kennt die nicht, bin mit täglich WDR 4 aufgewachsen, lol @dan, wie schaut es aus? Wir könnten die switch jetzt anschmeissen:)

15. Apr 2021 / 12:16 Beitrag melden Sissy

@Dan Deichbrand, Böse Onkelz, Hans Zimmer, Rock am Ring, 3 Wrestling Veranstaltung, Iron Maiden, Burg Herzberg, Die Ärzte, Alligatoah und hoffentlich die Gamescom. Ich bin mir sicher es wurde irgendwas gleichzeitig sein xD

15. Apr 2021 / 12:15 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@Cili: Mist, dann muss ich mir Karten besorgen. ;D

@Midgar: auf dem Schiff hinter der Bar wäre ich ja wahnsinnig geworden ;D

@Luke: also dein Adamskostüm muss ich auch mal begutachten ;D. Aber nicht, dass ich vor lauter Putzigkeit rot anlaufe ;D

@Amadeus: Prima, kaufe dann das komplette Alphabet. :D Wie viele Sternis macht das? ;D

15. Apr 2021 / 12:10 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Amadeus, griechische Musik ist über eine lange Zeit sich echt fies. Mein Highlight war arbeiten auf einer türkischen Hochzeit und dort wurde nur traditionelle Musik gespielt 0_0 ich bin danach zu Not Apotheke und habe Kopfschmerztabletten gekauft.

15. Apr 2021 / 12:09 Beitrag melden Midgar [Gast 38]