Games.ch

Fallout 76

Forum

Allgemeine Diskussion

Na Toll, jetzt hab ich umsonst meine Freundin ausquartiert :-/

12. Mär / 13:39 Sven [Gast 37]

Hört sich nach einer guten Idee an. Daumen hoch!

25. Jan / 14:17 T4k3$h!

Sehr gut der Überlebens-Modus, sollen die, die sich gerne abknallen lassen oder wollen dorthin gehen. Und die, denen es gehörig auf den Sa** geht, bleiben im Abenteurer Modus. So muss es sein! Mal sehen welcher Modus erfolgreicher ist.

25. Jan / 13:11 Anonym [Gast 48]

Da ist jemand enorm verzweifelt was? Lol

23. Dez 2018 / 13:51 Anonym [Gast 15]

Zu wenig, Zu spät...

20. Dez 2018 / 12:10 Lord_Grizzly

Im Fallout 4 konnte man verschieden Lagerkisten herstellen. Ich hatte eine für Waffen, Kleider und Cams. Auch hatten sie unendlich Platz. Das vermisse ich im Fallout 76. Auch viele Server-Unterbrechungen!! Habe die gekauften Sachen jetzt holen können! Gruss Jürgen Graf

18. Dez 2018 / 11:20 Jürgen Graf [Gast 32]