New Style Boutique 3 - Test

Das Pinkgestreifte passt wunderbar zum Grüngepunkteten, solange es cool ist!

Test Video larissa.baiter@games.ch getestet auf Nintendo 3DS

Talentagentur Nin10

Screenshot

Das Spiel dreht sich jedoch irgendwie weniger um uns, als viel mehr um die Kundengeschichten. Wir kommen somit in den Genuss den aufsteigenden Stars bei ihrer Gesangskarriere zuzuhören. Das bringt etwas Abwechslung in die Bude. Klar ist es am Anfang noch toll, die einzelnen Outfits zusammen zu stellen, aber irgendwann bedient man gut zehn Kunden am Tag und wünscht sich etwas Abwechslung. Es ist schon lustig die einzelnen Charaktere dann in ihren Outfits, welche wir zusammengestellt haben, auftreten zu sehen. Das Publikum ist leider nicht ganz so stylisch angezogen, sprich es wurden einfach lieblose Schemen hineingepflanzt. Gerade bei einem Spiel, bei der es viel um Optik und Mode geht, ist das eine verpasste Chance! Hier hätten wir sonst vielleicht neue Style Ideen sammeln können oder das ein oder andere Accessoir wiedererkannt, welches wir den Kunden am Vortag noch verkauft haben.

Zahlfähige Kunden

Screenshot

Die Kunden sind zum Glück immer zahlfähig, so gehen sich die Kosten für den Einkauf von neuen Klamotten und die Einnahmen von den Kunden immer gut aus. In den meisten Fällen haben die Kunden auch genügend Geld dabei um auch teurere Outfits zusammen zu stellen. Solange man einfach jedes Outfit noch mit den passenden Accessoires, wie Uhren, Handtaschen oder Mützen ergänzt, kommt genügend Geld rein. Aufpassen sollte man beim Einkaufen, dass man unterschiedliche Farben und Muster einkauft, so dass die speziellen Kundenwünsche, wie zum Beispiel ein gestreiftes T-Shirt immer mit an Lager ist.

Kommentare

New Style Boutique 3 Artikel