Nintendo DSi

News

Gaming News"GAM3R" - Dokumentationen über echte Spieler

News

Hat es eigentlich schon mal eine richtige Dokumentation über Videospiele gegeben? Abgesehen von "Indie Game - The Movie" wurden fast keine seriösen Filme über Spieler gedreht und wer sie wirklich sind. Das will "GAM3R" nun ändern.

NintendoHow to: Eigene beliebige Action-Figur basteln!

News

Auf der vergangenen E3 präsentierte Nintendo der Welt des Gamings eine undefinierbare Action-Figur, die stellvertretend für alle Helden stehen soll. Nun wurde ein Video produziert, das dem Zuschauer erklärt, wie er diese ganz einfach selber machen kann.

BlizzConBlizzard-Messe 2013 findet statt!

News

Wer letztes Jahr auf die hauseigene Blizzard-Messe gehofft und gewartet hat, der war möglicherweise enttäuscht darüber, dass das Unternehmen die Aktion abgesagt hat.

UbisoftFilm zum Ghost-Recon-Universum

News

Für die Fans von "Tom Clancy's Ghost Recon" gibt es gute Neuigkeiten ... das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Ubisoft plant eine Film-Umsetzung für das Spiel-Universum.

Nintendo 3DSHacker knackt das System

News

Früher oder später müssen die meisten Konsolen daran glauben ... Hacker knacken die Systeme und ermöglichen sich selbst Dinge, die vom Hersteller definitiv nicht vorgesehen sind.

NintendoMobile Super Nintendo gefällig?

News

Modder, Hacker und Bastler erschaffen in ihrer Freizeit sehr oft ein neue Version eines Spiels oder einer Konsole, um sie persönlich interessanter zu machen. Nun hat ein Modder eine tragbare Super NIntendo erschaffen.

Gaming NewsDas war 2012!

News

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2012 seinem Ende entgegen und wir können uns bei all unseren Lesern nur bedanken. Nach zahlreichen News und Informationen rund um unser aller liebstes Hobby, wird das hier die letzte News des Jahres 2012 sein.

The Legend of ZeldaWeitere Gerüchte zur Wii-U-Version aufgetaucht

News

Jetzt ist die Nintendo Wii U bereits seit einiger Zeit im Handel erhältlich und noch immer gibt es keine konkreten Pläne für das nächste "The Legend of Zelda". Nun aber sind neue Gerüchte zu dem Spiel aufgetaucht, die Fanherzen schneller schlagen lassen.

UbisoftNext-Generation-Engine in Arbeit

News

Das bekannte Spiele-Unternehmen Ubisoft werkelt aktuell an einer Engine für die nächste Spiele-Generation. Das Unternehmen soll dies zusammen mit staatlichen Stellen entwickeln.

THQ EntertainmentTHQ ist insolvent!

News

Was sich schon lange angedeutet hat, ist nun tatsächlich eingetreten: THQ, weltweit bekannter Publisher für Unterhaltungssoftware ist pleite und meldet Insolvenz an. Noch ist nicht abzusehen, welche Folgen das für die Branche hat.

Gaming NewsNINTENDO 64444444444444444!!!

News

Hach, bald ist es wieder soweit. Weihnachten. Wie in jedem Jahr feiern die meisten Menschen der Erde das Fest der Liebe. Doch spätestens wenn es an das Auspacken der Geschenke geht und man nicht den gewünschten Gegenstand unter der Verpackung vorfindet, geht das Gezanke los. In einem bekannten...

The Legend of Zeldafreddiew über Links Sucht "Töpfe zerschmettern"!

News

freddiew ist ein bekannter YouTube-Künstler, der dank modernster Technik dazu in der Lage ist, Effekte wie in einem echten Kinostreifen herzustellen. Dieses Mal hat er sich "The Legend of Zelda" gewidmet, eher Link. Innerhalb des Spiels haut man in der Rolle von Link schon einmal gerne 1000-2000...

Gamester.TVGames to watch #037: «New Super Gamester Bros. U» Teil 1

News

Das «Gamester.tv»-Team jubelt: Eine neue Konsole steht in der Redaktion. Ob Thomas jedoch zu Beginn mit der richtigen vermeintlichen neuen Hardware von Nintendo spielt oder ob erst Said von Nintendo die neue stationäre Konsole der japanischen Gameschmiede vorbeibringt, seht Ihr in der 37. Ausgabe...

Gaming NewsWer will alle SNES-Spiele kaufen? Also, wirklich ALLE!

News

Reddit-User Byuu war in seiner Vergangenheit wohl einer der grössten Super-Nintendo Fans, die es jemals gab. Doch nun ist die Zeit gekommen, seine Schätze an jemand anderes weiter zugeben, oder zumindest zu verkaufen. Doch anscheinend will niemand 721 Super Nintendo Spiele.

NintendoRelease-Time!

News

Nun ist sie da, die Nintendo Wii U und es gibt bereits zum Start jede Menge Titel zum Zocken. Zwar gab es die meisten vorher schon auf anderen Konsolen, aber lassen wir das einfach mal stillschweigend unter den Teppich kehren. Nichtsdestotrotz veröffentlicht das Unternehmen nun eine Liste mit...

World of GamesDie WoG Spendenaktion 2012

News

Wie in den vergangenen beiden Jahren wird World of Games auch dieses Jahr eine kleine Tradition durchführen. Vom 1. bis zum 20. Dezember 2012 wird World of Games 5% des Kaufbetrags der von den Kunden bestellten Produkte gemeinnützigen Organisationen spenden.

Blizzard EntertainmentProjekt Blackstone im Anmarsch!

News

Wer gedacht hat, dass sich Blizzard auf den Marken "Warcraft", "StarCraft", "Diablo" und dem noch nicht veröffentlichten "Titan" ausruht, der hat sich geschnitten. Das Unternehmen scheint an einer ganz neuen Marke zu werkeln.

Gaming NewsNintendo Power Magazin wird Dezember eingestellt

News

Zwar ist dieser Fakt schon länger bekannt, dennoch ist erst kürzlich die letzte Ausgabe des Nintendo Power Magazins veröffentlicht worden. Gestartete wurde das Fachblatt für Nintendo-Produkte bereits im Jahre 1988, als noch die NES als beste Heimkonsole galt.

Insomniac GamesImmer mehr "Ratchet & Clank"-Spiele

News

Für die Fans der beliebten "Ratchet & Clank"-Marke gibt es einen Grund zur Freude. Das Entwickler-Studio Insomniac Games verkündet, dass man noch immer sehr interessiert an der Marke sei.