Rory McIlroy PGA Tour - Test

Neuer Name, neue Klasse?

Test Video Guest getestet auf PlayStation 4

Neue Stimmen und ein Hirsch

Besonders schön ist die Tatsache, dass die Ladezeiten zwischen den Löchern wegfallen. Dies sorgt für eine gemütlichere Runde Golf.

Screenshot

Das alles zu den Kommentaren von Frank Nobilo und Rich Lerner. EA Sports setzt also auch bei der PGA-Tour auf neue Stimmen. Diese Neuerung hält ja auch in die "FIFA"-Reihe Einzug. Aber dies nur als Randnotiz. Die neuen Kommentatoren stehen dem Spiel gut. Sie sorgen mit den Zuschauern zusammen für eine gute Atmosphäre.

In "Rory McIlroy PGA Tour" macht ihr euch dann wie gewohnt auf, die Golfwelt zu erobern. Ihr spielt die wichtigsten Turniere rund um den Globus und steht auf den schönsten Plätzen der Welt. Ab und an sieht man auch mal einen Hirsch auf dem Platz. Yep, richtig, einen Hirsch. Ist doch ganz schön. Die "PGA Tour" war eben schon immer auch was für Naturfreunde. Die ganzen Eindrücke sammelt ihr standesgemäss mit eurem selber kreierten Golfer. Und alles mit dem Ziel, der grösste Golfer aller Zeiten zu werden. Quasi der Mister PGA-Tour. Belohnt werdet ihr dafür zwar nicht wie Tiger Woods mit einer Schönheit wie Lindsey Vonn, dafür aber mit digitalen Ehren, oder so....

Screenshot

Bei der Anpassung des eigene Golfers hat man insgesamt weniger Möglichkeiten als noch zuvor. Dies ist leider ein weiterer Minuspunkt des Spiels.

Kommentare

Rory McIlroy PGA Tour Artikel