Games.ch

Neues Event für Overwatch enthüllt

Storm Rising beginnt nächste Woche

News Release-Termin Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird mit "Storm Rising" das nächste Ingame-Event für "Overwatch" stattfinden. Und es gibt Spekulationen zu einer neuen Heldin.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat in diesen Tagen damit angefangen, das nächste Ingame-Event für "Overwatch" zu enthüllen. Das hat mit einem Zeitungsausschnitt der fiktionalen Havana Sun begonnen. Mittlerweile ist auch ein mysteriöses Video aufgetaucht, das bestätigt, dass "Storm Rising" ("Sturmzeichen") vom 16. April 2019 bis zum 6. Mai 2019 stattfinden wird.

Leider hat Blizzard Entertainment noch keine konkreten Details genannt. Was in diesem Zusammenhang interessant ist, ist die Einführung von Sojourn, da sie noch nie erwähnt wurde, aber sie klingt wie jemand, der über eine grosse Autorität verfügt. Es wird vermutet, dass sie die nächste spielbare Heldin in "Overwatch" sein könnte.

Kommentare