Resident Evil 6

Ashley ist zurück, Chris und Leon in ihrer Mission Impossible. Die Trailer-Analyse

Vorschau Benjamin Kratsch

Ersteindruck:

Es ist nur ein Trailer, aber was für einer: Mit „Resident Evil 6“ gibt Capcom richtig Gas, entführt uns nach dem sonnigen Afrika endlich wieder in dunklere Gefilde, lässt uns den Schweiss in der Nacht kalt den Rücken runterlaufen, fühlt sich aber auch sehr actionreich an.

Ein bisschen wie „Mission Impossible: Alpha Protocol“, wo Redfield auf einem Rennmotorrad Mutanten entgegen rast, Helikopter abschmieren und alle paar Sekunden etwas explodiert. Ausserdem freuen wir uns auf ein neues Rendezvous mit Ashley. Hat die Süsse wirklich etwas mit den Terroranschlägen zu tun? Wir können die erste echte Präsentation – vermutlich im Zuge der GDC – kaum erwarten.

Kommentare

Resident Evil 6 Artikel