Feature: Top 10 der kuriosesten Spiele-Enden

Abrupte Abspänne oder langweilige Bosskämpfe!?

Artikel Christian Sieland

Platz 3: Borderlands

Screenshot

Genre: Action-Shooter
Publisher: 2K Games
Release: Oktober 2009

Bei "Borderlands" enttäuschte uns nicht einmal die Geschichte, sondern vielmehr der finale Kampf gegen den Zerstörer. Waren die Gegner zuvor allesamt schwierig zu besiegen, ist der Zerstörer leider mit Abstand der einfachste Boss im gesamten Spiel. Ihr müsst lediglich mit eurer Waffe im Dauerfeuer feuern und der Boss liegt innerhalb weniger Minuten. Hier hätten wir uns einen stärkeren und spannenderen Kampf gewünscht! Aus diesem Grund schafft es "Borderlands" mit dem schwachen Endgegner auch in unsere Top-Ten-Liste!

Kommentare

Feature: Top 10 der kuriosesten Spiele-Enden Artikel