The Division - Special

Zehn wirklich praktische Einsteiger-Tipps

Artikel Sönke Siemens

Tipp 5: Sidequests abgrasen und Blitzreise nutzen

Screenshot

Speziell am Anfang des Abenteuers stellen Nebenmissionen eine effektive – aber oft unterschätzte – Methode dar, in kurzer Zeit viele Erfahrungspunkte sowie nützliche Beutegegenstände (Blaupausen etc.) einzusacken. Am einfachsten gelangt ihr an eben diese Missionen, wenn ihr dem Division-Agenten in jedem Safehouse einen Besuch abstattet. Der wiederum verrät euch dann wo die Nebenmissionen stattfinden.

Wissenswert in diesem Zusammenhang: Sofern ihr einer Gruppe beigetreten seid, könnt ihr euch mittels Schnellreise-Funktion direkt in die Nähe von Gruppenmitgliedern befördern lassen. Sind die dann auch noch in der Nähe von nicht abgegrasten Nebenmissionen, spart ihr euch einen Haufen Laufarbeit. Eine Faustregel, die sich natürlich auch auf viele andere Laufrouten-Probleme des Spiels übertragen lässt. Zumal einmal besuchte Schnellreisepunkte auch dann erhalten bleiben, wenn ihr nicht mehr Teil einer Gruppe seid. Hinzu kommt: Blitzreisen kosten nichts und ersparen euch nicht selten das Reisen durch gefährliche Gebiete.

Kommentare

The Division Artikel