The Division - Special

Zehn wirklich praktische Einsteiger-Tipps

Artikel Sönke Siemens

Tipp 9: Season Pass in Erwägung ziehen

Screenshot

Wem schon nach wenigen Spielstunden klar ist, dass „The Division“ genau seinen Ding ist, der sollte vielleicht schon jetzt den Kauf des „Season Passes“ in Erwägung ziehen. Hintergrund: Ihr erhaltet bei Erscheinen nicht nur Zugriff auf alle drei kommenden DLC-Erweiterungen, sondern schaltet schon jetzt zahlreiche Dinge frei, die den Einstieg ins Spiel deutlich erleichtern. Den Anfang macht die abgesägte Schrotflinte, eine durchschlagende Zweitwaffe mit brillanter Stopp-Wirkung auf kurze Distanz. Dazu gesellen sich ein exklusives Rüstungsset sowie einige interessante Waffenskins. Obendrein profitieren Käufer des Season Passes von monatlichen Vorzügen, die Ubisoft in Kürze bekannt geben will. Kostenpunkt: umgerechnet 43,65 CHF.

Nicht vergessen: Besitzer der Gold Edition bzw. der Sleeper Agent Edition sind ohnehin fein raus, da diesen Versionen der Season Pass bereits beiliegt.

Kommentare

The Division Artikel