The Division - Special

Zehn wirklich praktische Einsteiger-Tipps

Artikel Sönke Siemens

Tipp 8: Rucksack richtig aufräumen

Screenshot

Inventarplatz ist ein teures Gut in „The Division“, weshalb ihr euch mit fortschreitender Spieldauer sehr genau überlegen solltet, was ihr mitnehmt und was nicht. Wird’s trotzdem mal richtig eng im Rucksack, hilft folgendes Vorgehen: Schlicht und einfach Waffen-Modifikationen wie Magazine, Unterläufe, Optik-Aufsätze etc. an eine x-beliebige Waffe schrauben und ruckzuck wird kostbarer Inventarplatz frei. Wieder zurück beim Händler einfach alles auseinander bauen und die Sachen verscherbeln, die ihr nicht mehr braucht.

Stichwort Inventar-Organisation: Kram, den eurer geschultes Agenten-Auge auf den ersten Blick als „wenig sinnvoll - aber doch gut genug, um es zu verkaufen“ einstuft, am besten gleich als „Schrott“ markieren. Das spart auf lange Sicht viel Zeit, denn beim Händler lässt sich sämtlicher Inventar-Schrott am Ende mit nur einem Tastendruck (den linken Analogstick hinein drücken) verkaufen. Alternativ könnt ihr sämtlichen Schrott auch in seine Einzelteile zerlegen, was wiederum neue Crafting-Materialen freischaltet.

Kommentare

The Division Artikel