Feature: Zehn Einsteigertipps für Xenoblade Chronicles X

Die Welt von Xenoblade Chronicles X ist riesig, doch wir helfen, dass ihr euch darin zurechtfindet!

Artikel Giuseppe Spinella

Tipp 9: Seid nett zu euren Kameraden!

Screenshot

Hin und wieder kann euer Charakter auswählen, was er sagt. Je nachdem, welche Option ihr wählt und welche andere Charaktere dabei sind, kann man Sympathiepunkte gewinnen. Und diese steigen die „Affinity“ (Harmonie, Freundschaft) zum jeweiligen Kameraden. Ist eure Affinity hoch genug, werden spezielle Missionen freigeschalten. Ausserdem erlernt ihr exklusive Fertigkeiten von befreundeten Kämpfern, die euch andernfalls nicht zur Verfügung stehen würden. Es ist auch lohnenswert, immer wieder andere Mitglieder mit in den Kampf zu nehmen. Kampfaktionen steigern nämlich auch eure Affinity. Seid nett und verbringt genügend Zeit mit all euren Freunden, und sie werden sich revanchieren!

Kommentare

Xenoblade Chronicles X Artikel