Feature: Top 10 der meist unterschätzten Spiele

Diese Spiele sind versteckte Diamanten

Test Nico Schluchter getestet auf PC

Platz 9: Silent Hill:  Shattered Memories

Screenshot
Unterschätzt weil: Gruseln nicht immer gleich "Dead Space" sein muss.
Erschienen: 25. März 2010
System(e): Nintendo Wii, PS3, PSP
Bestell-Link:Shilent Hill: Shattered Memories bei WoG bestellen (PSP)

Platz 9 geht an das wohl beeindruckendste Gruselspiel auf der Nintendo Wii. "Silent Hill" ist nicht bloss Gruseln. Es ist vielmehr fürchten. Beeindruckend wie uns das Spiel tief in seine Atmosphäre eintauchen lässt. Für viele wurde das Spiel leider aufgrund seiner strikten Trennung zwischen Erkundungs- und Fluchtabschnitten zu vorhersehbar, so dass sie das Spiel nicht genügend beachtet haben. Sieht man aber über diesen Makel hinweg, offenbart sich ein gelungener Ausflug in die Horror-Branche.

 

Kommentare

Feature: Top 10 der meist unterschätzten Spiele Artikel