God of War: Ascension

Mega-Hands-On: Der Tanz des Todes beginnt...im Singleplayer

Vorschau Benjamin Kratsch

Kratos, mach uns den Tony Hawk


Sinkt der erste von acht Armen des Hekatonkheires traurig, aufgeschlitzt und blutüberströmt in sich zusammen, fängt die Tempelanlage an zu beben. Der Titan erwacht, lässt die ganze Festung beben, Tempel und Türme einstürzen.Bewegt er seinen Arm nach unten, beginnt die wilde Rutschpartie und ein sehr cooles neues Element von „God of War: Ascension“: Kratos springt auf seine Klinge, lässt die Hand jedoch am Schafft und über die Analogsticks müssen wir ihn an Hindernissen vorbei manövrieren, springen auch mal nach Oben und missbrauchen eine Statue als Rail.

Sehr coole Einlage und stilsicher gemacht vom Schnetzel-Meister persönlich. Überhaupt ist die Atmosphäre stark, weil uns immer wieder klar gemacht wird, dass wir gerade nur einen sehr kleinen Teil dieses Bosses erledigt haben. Wir haben quasi nur seine erste Leibwache gekillt, der Hauptkampf kommt erst noch.

Kommentare

God of War: Ascension Artikel