Star Wars Jedi: Fallen Order - Vorschau / Preview

Ein echter Jedi werden du musst!

Vorschau Video Sönke Siemens

Vom Retter zum Gejagten

Das Wrackteil kippt zur Seite weg, die Plattform gerät aus dem Gleichgewicht, und beide Kollegen stürzen in die Tiefe. Doch Cal hat Glück im Unglück, denn seine Beine verheddern sich in einigen Schläuchen. Prauf hingegen fällt ungebremst weiter - direkt in den Schlund eines allesfressenden Sarlacc, der hier allem Anschein nach in den Verschrottungsprozess mit eingebunden ist.

Screenshot

Dann der entscheidende Moment der Introsequenz. Trotz seiner misslichen Lage reagiert Cal instinktiv, streckt seine linke Hand aus und nutzt die Kraft der Macht, um seinen Kumpel vor dem sicheren Tod zu bewahren - Rettung in sprichwörtlich letzter Sekunde!

Was Cal nicht ahnt: Genau in diesem Moment schwirrt eine Aufklärungsdrohne durch die Luft, zeichnet den gesamten Vorfall auf und ruft dadurch sogleich die Häscher des Imperiums auf den Plan. Genauer gesagt handelt es sich um die "Zweite Schwester", eine von Darth Vader höchstpersönlich trainierte Inquisitorin, die nun alles daran setzt, den Helden zur Strecke zu bringen. Und was macht Cal? Der flüchtet anfangs zwar, merkt dann aber recht schnell, dass er letztendlich nur eine Chance zum Überleben hat, wenn er seine Ausbildung erfolgreich abschliesst und mithilft, den Orden der Jedi wieder aufzubauen.

Kommentare

Star Wars Jedi: Fallen Order Artikel