Xbox Series X/S

DiRT 5 - Vorschau / Preview

DiRT 5 - Vorschau / PreviewEin Spielplatz im Spielplatz

Vorschau

Nachdem wir bereits vor einigen Wochen die regulären Rennen in Codemasters' Offroad-Racer " DiRT 5 " ausprobieren konnten, durften wir nun Hand an den neuen Playgrounds-Modus legen. Den Namen trägt die Spielvariante nicht grundlos, denn hier erwarten euch ziemlich unterhaltsame User-Challenges...

Wunsch-Neuauflagen für PS5, Xbox Series X & NSW - Special

Wunsch-Neuauflagen für PS5, Xbox Series X & NSW - SpecialRemakes der Herzen

Artikel

Echte Neuauflagen berühmter Spiele sind unter langjährigen Zockern heiss begehrt. "Final Fantasy XII", "Resident Evil 2" und "Trials of Mana" sind nur drei Beispiele für Klassiker, die exzellent in die heutige Zeit transportiert wurden. Aber es gäbe noch so viel mehr Spiele, zu denen wir uns ein...

EA Sports UFC 4 - Test / Review

EA Sports UFC 4 - Test / ReviewZurück im Octagon

Test

Zweieinhalb Jahre sind seit dem Erscheinen von "EA Sports UFC 3" vergangen. Damals prangte noch Conor McGregor auf dem Cover. Den Nachfolger zieren die Stars der nächsten UFC-Generation Israel Adesanya und Jorge Masvidal. Kann "UFC 4" die Vergangenheit ebenfalls vergessen machen? Oder...

WRC 9 - Vorschau / Preview

WRC 9 - Vorschau / PreviewNoch besser als letztes Jahr?

Vorschau

Bislang konnte sich Entwickler Kylotonn mit jedem Teil seiner offiziell lizenzierten Rennsimulation zur Rallye-Weltmeisterschaft der FIA steigern. Auf die starke Vorjahresversion folgt im September die Fortsetzung, die bei Umfang und Qualität gleichermassen zulegt. Wir konnten mehrere Stunden...

DiRT 5 - Vorschau / Preview

DiRT 5 - Vorschau / PreviewArcade-Racing at its best

Vorschau

Neben dem bald erscheinenden "F1 2020" hat Codemasters dieses Jahr noch ein weiteres Rennspiel in petto. In einer ersten Demo zu " DiRT 5 " konnten wir selbst Hand an den Offroad-Racer legen. In unserer Vorschau verraten wir euch, warum wir grosse Lust auf die Schlammschlachten haben.

Outriders - Vorschau / Preview

Outriders - Vorschau / PreviewPolnisches Loot-Shooter-Potpourri

Vorschau

Was käme wohl dabei heraus, wenn " Destiny 2 ", "The Division 2" und "Gears of War" ein gemeinsames Videospielkind zur Welt bringen würden? Die Antwort: Vielleicht so etwas wie " Outriders ". Der Koop-Shooter des polnischen Studios People Can Fly macht zwar wenig neu, spielt sich aber dafür in...

Game Awards 2019 - Special

Game Awards 2019 - SpecialAlle Preisträger, Ankündigungen & Spiele

Artikel

In der Nacht auf den 13. Dezember wurden die Game Awards 2019 in einem feierlichen Rahmen verliehen. Wie bereits im Vorjahr führte Geoff Keighley durch die Show, in der Auszeichnungen in 23 Kategorien vergeben wurden. Während der Show wurden nicht nur die Gewinner bekannt gegeben, sondern auch...

Xbox Series X/S Artikel