Feature: iOS Top 10 - Best of Frühling 2014

Frischer iOS Game-Frühling

Artikel Beat Küttel

Platz 8: Wayward Souls

Screenshot
Kategorie: Action-Adventure mit einem Twist
App-Store-Link: https://itunes.apple.com/ch/app/wayward-souls/id857555369?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

Als eine Mischung aus “Spelunky” und dem SNES-Klassiker “Secret of Mana” bezeichnen die die Macher von “Wayward Souls” ihr neustes Werk. Optisch sticht dies sofort ins Auge, und auch die zufallsgenerierten Level dürften ein Element sein, welches Zockern, die “Spelunky kennen, bekannt vorkommen dürfte. Intuitive Touchsteuerung, motivierende Secrets, die es zu entdecken gibt, sowie der hoher Wiederspielwert, der sich alleine schon durch die immer neuen Umgebungen ergibt, waren den Entwicklern aber noch nicht genug. Sie versprechen mehrere dicke Content-Updates in naher Zukunft, wobei allerdings auch der Preis für das Spiel jeweils um einen Franken ansteigen wird. Doch für Zocker, die “Wayward Souls” rechtzeitig kaufen, werden die Updates kostenlos geliefert. Sollte euch also gerade das Action-Adventure-Fieber gepackt haben, dann zögert besser nicht zu lange und schlagt jetzt zu

Kommentare

Feature: iOS Top 10 - Best of Frühling 2014 Artikel