Feature: Top 10 erfrischendsten iOS-Games für den Sommer

Abkühlung gefällig? - Die erfrischendsten iOS-Games

Artikel Beat Küttel

Platz 5: Mikey Hooks

Screenshot
Kategorie: mit kurzen Hosen und Greifhaken der Hitze entfliehen
App-Store-Link: https://itunes.apple.com/ch/app/mikey-hooks/id590500000?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

“Mikey Shorts” gilt als eines der spassigsten iOS-Games aus dem Jahr 2012. Knapp ein Jahr später gelang es dem Nachfolger “Mikey Hooks” an diesen Erfolg anzuknüpfen. Und nicht nur das, der kleine Mikey brachte auch noch ein neues Item mit, nämlich seinen Greifhaken. Die Kombination aus seinen kurzen, sommertauglichen Hosen und dem Greifhaken, mit welchem er sich über Abgründe hangeln und dabei schön im “Fahrtwind” etwas abkühlen kann, sorgt für den Einzug von “Mikey Hooks” in diese Liste. Natürlich muss aber auch die Qualität des Spiels stimmen, und das tut sie. Tolles Leveldesign, viele Goodies, die es einzusammeln gilt und iOS-7-Controller-Support sorgen dafür, dass wohl niemandem die zwei Franken, die für den Download fällig werden, weh tun dürften.

Kommentare

Feature: Top 10 erfrischendsten iOS-Games für den Sommer Artikel