Der Game Insider 2

Wir sagen euch, was mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der E3 enthüllt wird

Artikel Benjamin Kratsch

Platz 3: 
HALO 5: GUARDIANS



Die Kraft der drei Halos?

Gerade erst hat Microsoft die den engültigen Titel von "Halo 5" bekannt gegeben: "Halo 5: Guardians" heisst's. Doch sollen beim Studio 343 Industries derzeit noch gleich zwei weitere "Halo"-Games in der Mache sein. Bei dem einen handelt sich sich ziemlich sicher um "Halo 2 Anniversary", das wohl schon im Herbst erscheinen wird. Das Dritte: noch ein Geheimnis und offensichtlich in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

Auf seiner Karriere-Seite sucht das Studio nach Entwicklern, die das "neue Projekt im Halo-Universum" voran bringen sollen. Offensichtlich handelt es sich bei dem Game um eine Auskopplungen der Hauptreihe – ähnlich "Halo: ODST", "Reach" oder "Halo Wars". Mehrfach war nämlich geäussert worden, dass die zentrale Story um den Master Chief von einem eingespielten und erfahrenen Team betreut werden würde – und dieses ist eben gerade mit "Halo 5" beschäftigt.

Kommentare

Der Game Insider Artikel