Games.ch

Features

Alle

Der Game Insider #01-2018Mit den aktuellsten Gerüchten ins 2018

Artikel

Hier ist die neueste Ausgabe des GAMES.CH-Formats: Der Game Insider! Regelmässig blicken wir hinter die Kulissen der Spielebranche, debattieren heisse Gerüchte, sprechen mit Quellen, recherchieren und decken auf: Microsoft hat ein Problem! Es gibt zu wenigen Exklusiv-Titel für die Xbox One. Das...

Es geht tierisch zu im neuen Jahr!Top 10 der besten Tier-Spiele

Artikel

Man kann Top-10-Artikel zu allen möglichen Dingen verfassen, doch so richtig spannend wird es nicht etwa bei den „ besten Rennspielen“ oder bei den „tollsten Grafik-Bomben“, sondern eher bei den Dingen, die einem ein Lächeln in das Gesicht zaubern. Etwa bei Games, die uns in eine andere,...

Feature: Best of 2017Diese 16 Games waren die besten des Spielejahres

Artikel

Die vergangenen zwölf Monate waren für Liebhaber aller Genres überaus ergiebig. Das Jahr 2017 war einmal mehr reich an unzähligen Top-Titeln, egal ob multiplattform oder exklusiv für PS4, Nintendo Switch, Xbox One oder PC. Doch welche davon waren die besten? In diesem Feature-Artikel stellen wir...

ASUS Grafikkartenpower - SpecialAufrüsten mit der ROG Strix GTX1070TI

Artikel

4K-Gaming, höchste Detailstufe und volle VR-Tauglichkeit statt Ruckler und mittelmässige Auflösung: Mit einer Oberklasse Gamer-Grafikkarte von ROG holt ihr auch aus älteren Rechnern noch die nötige Performance für reibungsloses Zocken heraus. Wir haben testweise einen unserer Redaktionsrechner...

Feature: iOS-Top-5 - November 2017iOS-Top-5 - November 2017

Artikel

Kein 13. Monatslohn? Steuerrechnung noch nicht bezahlt? Das Budget wegen Weihnachtseinkäufen bereits überzogen? Keine Sorge, auch vergangenen Monat gab es selbst für den kleinen Geldbeutel wieder genug Neues zu zocken. Gemeint sind natürlich die besten Games, die im November für iPhone und iPad...

Feature: iOS-Top-5 - August 2017Feature: iOS-Top-5 - August 2017

Artikel

Langsam aber sicher kommt er näher, der heisse Spieleherbst. Doch bevor gerade auf Konsole die ganzen Vorweihnachts-Hits gezündet werden, bleibt noch einmal etwas Zeit, um sich auf andere Spiele zu stürzen. Zwar ist der Backlog wie immer lang, aber das hat uns nicht davon abgehalten, auf iPhone...